Dr. Seltsam Absinth-Kontor


Seit 2010 ist Dr. Seltsam mit seinem mobilen Absinth-Kontor unterwegs, um interessierte Laien sowie passionierte Absintheure gleichermaßen zu beraten und mit der „Grünen Fee“ zu versorgen.

Neben einer Vielzahl von Absinthen bekannter Hersteller befinden sich auch die hauseigenen Sorten in den Regalen des Apothekerwagens. Von mild bis kräftig - hier wird jeder fündig, der sich für die Wermutspirituose begeistern kann. Absinthlöffel, Gläser, Tropferschalen und weitere Accessoires rund um die "Grüne Stunde" sind natürlich auch mit im Sortiment.

Wer der verruchten Spirituose noch nicht so ganz über den Weg traut, hört sich einfach erstmal etwas über die Geschichte des Absinthes an und lässt sich dann vielleicht auch zu einer kleinen Verkostung verleiten. 

Sollte man den Doktor mal nicht mit seinem Wagen antreffen, macht er auch Hausbesuche oder man kann ihn nach Absprache in seinem Kontor besuchen